Ende der Events

• Hallo,
    aktuell ist es leider so, wenn man vor dem Ende eines Events das Training startet der grüne Balken noch den Bonus anzeigt obwohl das überhaupt nicht dem tatsächlichen Trainingseffekt entspricht, weil das Event während des Trainings endet. Das ist leider sehr schlecht, auch weil für den Benutzer nicht ersichtlich ist zu welcher Uhrzeit das Event enden wird. Dadurch werden Spieler trainiert, die normal nicht trainiert werden würden. Eigentlich muss der grüne Balken genau den Effekt anzeigt, welcher der Spieler am Ende auch tatsächlich erhält und nicht, wie aktuell, was beim Trainingsbeginn wäre, wenn das Event nicht enden würde. Total irreführend.

Daher die Bitte dies zu prüfen und wenn möglich zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen
    BulVey

• Community Manager

@bulvey said in Ende der Events:

Hallo,
    aktuell ist es leider so, wenn man vor dem Ende eines Events das Training startet der grüne Balken noch den Bonus anzeigt obwohl das überhaupt nicht dem tatsächlichen Trainingseffekt entspricht, weil das Event während des Trainings endet. Das ist leider sehr schlecht, auch weil für den Benutzer nicht ersichtlich ist zu welcher Uhrzeit das Event enden wird. Dadurch werden Spieler trainiert, die normal nicht trainiert werden würden. Eigentlich muss der grüne Balken genau den Effekt anzeigt, welcher der Spieler am Ende auch tatsächlich erhält und nicht, wie aktuell, was beim Trainingsbeginn wäre, wenn das Event nicht enden würde. Total irreführend.

Daher die Bitte dies zu prüfen und wenn möglich zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen
    BulVey

Naja, wie sollen wir das denn deiner Meinung nach umsetzen?
    Wenn ich den Spieler nun ins Training stecke und das sofort mit Coins beende, hat er ja tatsächlich diesen Fortschritt. Insofern ist zum aktuellen Zeitpunkt diese Ansicht schon korrekt.
    Da die Events manuell ausgelöst werden, kann es nicht sekundengenau vorhergesagt werden, wann ein Event tatsächlich endet.

Aber ich bin sehr auf deine Vorschläge gespannt wie wir deinen Verbesserungsvorschlag tatsächlich umsetzen können. Dann leite ich das auch gerne weiter 👍

Log in to reply