Bitte Crewliga löschen, abändern oder zurücksetzen...möglich?

• Guten Abend,

ist es durch einen Moderator oder jemand anderen möglich, eine private Liga, in unserem Fall, unsere Crewliga zu löschen, abzuändern oder zurückzusetzen?

Es geht um den 1. Slot vom Manager....Angelo Pici....der gleichzeitig auch der Gründer der Crew ist.

Er hat eben eine Liga in Costa Rica für unsere Crew gegründet (unsere 2. Liga) und leider vergessen die Einstellungen anzupassen. Er sagt, er kann das nachträglich nicht mehr ändern. Auch den einen Manager von uns der sich bereits in dieser Liga angemeldet hat....Sneaker259....nicht rauswerfen und auch sich selbst nicht entlassen.

Die Liga sollte eigentlich mit folgenden Einstellungen eröffnet werden:

Privat, mit Pokal, mit Ausgleich von Vermögen, mit Transfers, mit Vorbereitung.....ohne Trainingslager, ohne Geheimtraining und ohne Timer.

Könnt ihr da etwas machen für uns? Oder welche Möglichkeiten haben wir?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
    Bembelmän

• German Moderator

Hallo,

ich weiß es nicht zu 100%.
    Ich empfehöe dir dich mit diesem Anliegen per E-Mail an uns zu wenden.
    Schildere es möglichst ausführlich und genau - so wie du es hier getan hast.
    Vergiss den Managernamen nicht anzugeben, Liga etc.

Unten in meiner Signatur ist die Mailadresse zu finden.

• Ligen können nicht gelöscht werden! Eure beiden Manager können nach dem ersten Spieltag aus der Liga zurücktreten und wären somit wieder für eine neu zu gründende Liga frei.
    Wenn man so einfach mir nichts dir nichts Ligen vom Support löschen würde und könnte, so gäbe das ein heilloses Durcheinander. Darauf lässt sich GB nicht ein, was ich so auch gut finden würde.

• Vielen Dank an Euch beide!

Wenn es euch nicht möglich ist die Ligaeinstellungen zu ändern oder die Liga zu löschen, warten wir einfach bis Dienstag Abend, löschen die Liga und erstellen eine neue und werden es alle überleben 🙂

• Nur so geht es 👍

• Nur löschen könnt Ihr die Liga nicht. Sie wird weiterhin bestehen, jedoch ohne Eure beiden Manager 😥

• Aber dennoch wollen wir auf die Antwort vom Support, bzw. des Forum-Moderators warten 😀 Ich mag falsch liegen?, würde mir aber dennoch anmaßen das hier fachlich und richtig zu beantworten 🤔

• Community Manager

Alles richtig so. Löschen oder Ändern der Einstellungen ist auch durch uns nicht möglich. Da müsst ihr einfach warten und dann aus der Liga austreten 🙂

• German Moderator

• schließe hier nun dann mal - - -

Log in to reply