• English Users

Liebe Leute seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass gerade in den Battles einige Dinge gewaltig schief laufen. Zum einen hab ich in unserer Crew mit erlebt, dass manche Teams über die Regler nicht mehr steuerbar sind, da kannst Du Deine besten Taktiken aufstellen, die in anderen Ligen eine Bank sind, und Du kassierst eine Klatsche nach der anderen. (das lässt sich leider nicht beweisen) Dann hab ich letztens erlebt dass die Engine nicht mal den Tabellenstand richtig zusammen rechnen konnte! Und jemand vom Gegner trotz weniger Punkte vor mir in der Tabelle lag. Also das hab ich noch gar nicht erlebt!
    Tabelle falsch.jpeg
    Und gestern kamen folgende weit überhöhte Ergebnisse zustand, mit hohen Niederlagen für beide Crews. Obwohl die Werte in beiden Crews nicht so hoch auseinander liegen und von den Ergebnissen in der Vortagen nichts darauf hin deutete. Ich hab derzeit echt das Gefühl das die Algorithmen in den Battles grad durch drehen. In normalen Ligen jedenfalls kann ich derartiges grad nicht entdecken.
    aktuelles Battle.PNG
    Ich weiß, mit Ausnahme der schiefen Tabelle hört sich das alles nach Vermutungen an, aber vielleicht gibts seitens anderer Manager noch mehr derartige Erfahrungen, dass man dem zumindest mal nach spüren könnte?

• Member of Honour

@legendenpfleger hast du dir mal die Spiele im Detail angeschaut?
    Als ich das letzte mal solche Ergebnisse gesehen habe lag das häufig an einer frühen roten Karte oder - und da weiß ich tatsächlich nicht wie das möglich ist - in einem Fall standen nur 9 Spieler auf dem Platz.

• English Users

@luls-l Bei 2 Spielen gabs tatsächlich in der 7. und beim zweiten in der 27 Min. eine rote Karte. Beim Kollegen der 5:1 verloren hat jedoch nicht. Und eben dieser Kollege hat tags zuvor sogar 9:0 verloren, auch ohne rote Karte. Und bei dem Kollegen handelt es sich um einen sehr erfahrenen Manager.
    Aber Dankeschön für den Hinweis

• German Moderator

@legendenpfleger
    Hallo Pit,
    wenn ich mir die Tabelle in eurer Battle-Liga von meinem Account aus ansehe sieht dort alles normal aus. Wenn der Fehler nicht auch bei anderen Mitgleidern deiner Crew auftritt gehe ich mal davon aus dass es sich um einen lokalen Fehler handelt. Sollte der Fehler noch da sein, müsste es in dem Fall reichen wenn du einmal deine Browserdaten löschst damit die Tabelle wieder in Ordnung ist.

Bei den Ergebnissen glaube ich noch nicht wirklich daran, dass es an einem Fehler liegt. Aus meiner Battle-Liga kann ich jedenfalls berichten, dass die Ergebnisse ganz normal sind. Ich denke mal eher, dass es sich dabei um Zufall handelt und dass die Ergebnisse in den nächsten Tagen sicherlich wieder normaler werden.